• +49 176 314 113 66
  • Service@TobiasLutz.de
Programmers Pair-Programming

Software crafted after your wishes

One size does not fit all. Your business may need a different software system to perform effectively and efficiently. We will create software that will best suit your business process and allow it to reach its maximum potential. Whatever your business maybe, through understanding all the functions, challenges and scopes, we provide solutions that will fulfill all your needs and make your business flourish in this competitive environment.



More info ...

Our skills lie in Java, Scala, C# and there corresponding ecosystem. We are proficient in other languages as well. Our knowledge and skills in using these languages and technology will ensure that you get the best crafted software.


Create automated tests to ensure quality

Our work does not end with only creating software. We check and recheck our software in every step of the way to ensure that the end result is nothing less than perfect.
By carrying out automated tests at every phase of development we make sure we are always on the right track and deliver to you our software solution timely and flawlessly.

We offer this constant check-recheck service to our clients as well. If you have already written software or are in the process of writing one, and facing the problem of bugs creeping up, we will help you stabilize your software and improve it by carrying out thorough tests to identify the problem.



More info ...

We mainly carry out backend-testing via extended APIs of your project. However, depending on your project and its need, we may also conduct property based testing on class-level.


Testing
Webdesign

Design your web-presence

Nowadays having a great website is an essential part for the marketing of every company. It is important to have an internet presence that engages your customer and keep them excited for what you have to offer. We can create a website for you that is perfectly tailored to your needs and the needs of your customers.



More info ...

Our primary skills are HTML5, CSS3, JavaScript, PHP and Java/Scala - Web-Frameworks. If you want a specific software (CMS, Webshop or a Blog like for example Wordpress) we can help you as well.


Modify, optimize and extend existing software

You may not need a completely new software system. Instead what you may need is upgrade your existing one. We can help you here as well as we modify, update and extend your software system and transform it to cope with the changing business needs.



More info ...

The projects we extend and optimize are mostly projects run on the Java Virtual Machine (JVM) and the Common Language Runtime (CLR). Other technologies may also be used based on project requirements.


Extend existing Software

• +49 (0) 8454 - 912 55 15
  • Info@Cherubim.de
Programmers Pair-Programming

Software genau nach Ihren Wünschen

Eine Größe passt eben nicht allen. Ihr Unternehmen könnte womöglich ein anderes Software-System benötigen, um effektiv und effizient zu funktionieren. Wir erstellen die Software, welche am besten Ihren Geschäftsprozessen entspricht und Ihnen erlaubt Ihr maximales Potenzial zu entfalten. Was auch immer Ihr Geschäftsmodell ist, durch das Verständnis aller Funktionen, Herausforderungen und Bereiche, können wir Lösungen anbieten, welche all Ihre Bedürfnisse erfüllen und Ihr Unternehmen in dieser konkurrierenden Umgebung zum Blühen bringen.



Mehr Info ...

Unsere Schwerpunkte liegen in den Programmiersprachen Java, Scala, C# und auch deren Ökosystem. Zudem beherrschen wir auch andere Programmiersprachen. Unsere Kenntnisse und Fähigkeiten bei der Verwendung dieser Sprachen und Technologien werden dafür sorgen, dass Sie die beste, maßgeschneiderte Software-Lösung genau für Ihre Bedürfnisse erhalten.


Wir erstellen automatisierte Tests, um die Qualität zu gewährleisten

Unsere Arbeit endet nicht mit dem Erstellen von Software. Wir überprüfen unsere Software mehrfach auf jedem Schritt des Weges, um sicherzustellen, dass das Endergebnis nichts weniger als perfekt ist.
Durch die Durchführung automatisierter Tests in jeder Entwicklungsphase stellen wir sicher, dass wir immer auf dem richtigen Weg sind und Ihnen rechtzeitig eine makellose Software-Lösung liefern.

Ebenfalls bieten wir unseren Kunden einen ständigen Check-Recheck-Service an. Wenn Sie bereits Software entwickelt haben oder im Begriff der Entwicklung sind und sie nur so von Bugs wimmelt, werden wir Ihnen helfen, Ihre Software zu stabilisieren und zu verbessern, indem wir durch gründliches Testing die Probleme identifizieren um sie so endgültig beseitigen zu können.



Mehr Info ...

Wir führen hauptsächlich Backend-Tests über erweiterte APIs Ihres Projektes durch. Je nach Projekt und dessen Bedarf können wir aber auch auf der Klassenebene Tests erstellen und durchführen.


Testing
Webdesign

Wir gestalten Ihre Web-Präsenz

Heutzutage ist eine großartige Website ein wesentlicher Bestandteil für die Vermarktung jedes Unternehmens. Es ist wichtig einen Internetauftritt zu haben, der Ihre Kunden engagiert und Vorfreude für das aufbaut, was Sie zu bieten haben. Wir können eine Website für Sie erstellen, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse und die Bedürfnisse Ihrer Kunden zugeschnitten ist.



Mehr Info ...

Unsere primären Fähigkeiten sind HTML5, CSS3, JavaScript, PHP und Java/Scala-Web-Frameworks. Wenn Sie eine spezielle Software wünschen (CMS, Webshop oder einen Blog wie z.B. Wordpress), können wir Ihnen ebenfalls helfen.


Ändern, Optimieren und Erweitern bestehender Software

Sie brauchen womöglich kein völlig neues Software-System. Was Sie stattdessen benötigen, ist ein Upgrade Ihrer bestehenden Software. Wir können Ihnen hierbei helfen, sowie Ihr Software-System modifizieren, aktualisieren, erweitern und es transformieren, um es an die sich ändernden Geschäftsanforderungen anzupassen.



Mehr Info ...

Die Projekte, die wir erweitern und optimieren, sind meist Projekte, welche auf der Java Virtual Machine (JVM) und der Common Language Runtime (CLR) aufbauen. Andere Technologien können basierend auf den Projektanforderungen ebenfalls eingesetzt werden.


Extend existing Software