• +49 176 314 113 66
  • Service@TobiasLutz.de
Project O

Project "O"

... is customized warehousing software that reduced cost and complexity significantly for the client. With user friendly features, unlike SAP and other mainstream software in use, the software supports every step of the warehousing process. By reducing paperwork, the project dramatically reduced the time needed to administer and manage the warehouse.

Project S

Project "S"

...focused on the creation of software that aids in data management and data sharing between lab equipments. The software has been specially designed for a laboratory environment and has made manual data entry obsolete, saving both time and money.

Project bCl

Project "bCl"

...'s goal was to collaborate with the IT department of our client and help them design, create and implement a proper Management-Information-System. By partnering with our client we were able to design a system that suited all their requirements perfectly.

Our bigger customers:

• +49 (0) 8454 - 912 55 15
  • Info@Cherubim.de
Project O

Projekt "O"

... ist eine maßgeschneiderte Lager-Software, die Kosten und Komplexität deutlich für den Kunden reduziert. Mit benutzerfreundlichen Funktionen, im Gegensatz zu SAP und anderer Mainstream-Software im Einsatz, unterstützt unsere Software jeden Arbeitsschritt des Lagers. Durch die Reduzierung von Papierarbeit reduzierte das Projekt die Arbeitszeit drastisch, welche für die Verwaltung und den Einsatz im Lagerhaus benötigt wurde.

Project S

Projekt "S"

...konzentrierte sich auf die Erstellung von Software, die bei der Datenverwaltung und beim Datenaustausch zwischen der Laborausrüstung hilft. Die Software wurde speziell für das Laborumfeld entwickelt und hat die manuelle Dateneingabe drastisch reduziert, was Zeit und Geld einspart.

Project bCl

Projekt "bCl"

... hatte zum Ziel, mit der IT-Abteilung unseres Kunden zusammenzuarbeiten und ihm dabei zu helfen ein Management-Informationssystem zu entwerfen, zu erstellen und zu implementieren. Durch die Partnerschaft mit unserem Kunden konnten wir ein System entwerfen, das allen Anforderungen perfekt entspricht.

Unsere größeren Kunden: